Freitag, 15. Mai 2015

Babykollektions-Teil 2

wickelraglan56
Knallbunt aus Stoffresten, aber so sind in der e-Book-Bildanleitung die einzelnen Schnitteile besser auseinander zu halten.
Ja, das ist das nächste Teil aus der Babykollektion, ein Babypulli/Babyshirt, mit überkreuztem Ausschnitt in Wickeloptik und Raglanärmeln.
grün1
Erste Tests in Gr. 92:
grün2 grün3 grün4

Es ist toll, wie einfach man eine "getäschte" Variante aus dem Schnitt zaubern kann. Da braucht es gar nicht viel Geschick, das find ich schick!
wickelraglan92blauv Kopie

Rückblickend betrachtet hätte ich mit Babybauch lieber eBooks schreiben sollen und die Schnitte nach der Geburt probenähen lassen sollen...
... aber ich habe die Damen mit Kurzanleitung nähen lassen - ok, das schafft frau bei dem Schnitt - und quäle mich jetzt unkonzentriert mit frischem Baby mit dem Verfassen sinniger Anleitungstexte, mit unverwackelten Bildern von Kleidungsstücken, an denen ich etwa ein Woche nähe.
Ich habe jetzt aber eine Lösung, Kind kommt auf den Rücken, vorm Bauch geht das ja gar nicht.
Genug gejammert, hier einige Probenähexemplare:
80tasche
56tasche
62 62b 74reborn  68 68tasche 74 86 92 92btasche 92tasche 92taschen
56
Ich danke den Probenäherinnen, unter anderem:
Villa Knuddelbunt
Made by Mothes
Graph Zahls Nahtzugabe
Tollpatsch Made by Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen