Dienstag, 15. April 2014

Probenäh-Start

Ich habe in meiner Excel-Tabelle hin und her geschoben, bin auf zahlreichen tollen Blogs und Facebookseiten hängengeblieben, nur um in vielen Fällen doch blind auf einen Namen zu tippen.
Wie dem auch sei, es ist geschafft, alle Probenähbewerber sollten nun Nachricht von mir erhalten haben.
Und bei dem Blick in den Posteingang nicht direkt im Sechseck hüpfen vor Freude, ich habe auch Absagen geschickt. Darauf bin ich besonders stolz, frau muss auch nein sagen können.
Gespannt warte ich jetzt auf Eure Rückmeldungen.
Die erste hatte ich bereits, á la "gut, ich näh dann 92, auch wenn ich mich für 86 beworben habe" - hach Mist, die Copy/Paste-Falle! Aber auch das ist schon geklärt.
Und jetzt geh ich schlafen! 1:56 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen